Team

Martin Horack

„Meine Berufung ist es Menschen in Unternehmen mit Leichtigkeit, Präsenz und Kreativität so zu beraten, dass sie ihren ganz individuellen Weg erfolgreich gehen können! Was ich besonders schätze ist eine zielgerichtete Lebendigkeit, einen wachen Geist und ungewöhnliche, kreative Ansätze in der Arbeit.

Angelika Rücker

„Wenn ich Menschen in Unternehmen dabei unterstützen kann, ihr Potenzial zur Entfaltung zu bringen, mehr Bewusstheit und Klarheit zu erfahren und ihre Arbeit mit mehr Begeisterung zu tun, erfüllt mich das mit großer Zufriedenheit.

„Immer wieder bin ich beeindruckt, welche großen Möglichkeiten und Erfolge entstehen, wenn Menschen ihre einzigartigen Qualitäten, Fähigkeiten und Potenziale zu einem gemeinsamen Vorhaben bündeln.

Sabine Horack

„Für mich besteht die große Kunst des Lebens darin, sich immer wieder in den gegenwärtigen Augenblick hinein entspannen zu können, privat oder beruflich.

Nik Kemp

“Ich bin von der Vielfalt menschlicher Erfahrungen fasziniert – der ganz individuellen Kombination von Fähigkeiten, Fertigkeiten und Qualitäten, die jedem Einzelnen zur Verfügung stehen. Es ist eine wahre Freude zu sehen, welche Kräfte freigesetzt werden, wenn diese Einzigartigkeit erkannt und gefördert wird.

Adelheid Petrick

„Das Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen dabei zu unterstützen, neue Möglichkeiten für sich zu entdecken, Ihr vorhandenes Potenzial kreativ und kraftvoll zu entfalten, und Ihre Herzenswünsche erfüllen zu können.