Teilnehmerstimmen

Hier ein paar Stimmen unserer Teilnehmenden:

„Die Referentin hat mir durch ihre fachliche Kompetenz und ihre überzeugende Präsentation viele Anregungen und Methoden vermittelt mein Problem besser in den Griff zu bekommen.“
Sebastian K., Stuttgart

TeilnehmerInnenstimmen„Der Trainer verstand es, die Gruppe immer aktiv mit einzubeziehen. Es war nie langweilig und die Mischung zwischen Anspannung und Entspannung war genau richtig.
Man kann es auch so ausdrücken: “Ich kann ihn nur weiterempfehlen”!“

Dorothea W., Köln

„Das Seminar entsprach voll meinen Erwartungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Referenten für dieses Thema gibt. Souverän, kompetent und für alles offen.“
Thomas W., Sindelfingen

„Es war hier eine rege Beteiligung vorhanden, was absolut für die Referentin spricht. Das Seminar war sehr hilfreich. Ich praktiziere die Übungen erfolgreich im Alltag.“
Ursula P., München

„Die Trainerin wirkte sehr authentisch, da sie einige der Methoden selbst auch anwendet und nicht nur in der Theorie in Form von “schlauen Sprüchen” unterrichtet.“
Susanne K., Nürnberg

„Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte.“
Theodor W. Adorno

„Ganz entscheidend hat sich jedoch mein Bewusstsein geändert. Ich kann es noch nicht in Worte fassen, aber ich betrachte vieles plötzlich aus ganz anderen Blickwinkeln und habe eine andere Einstellung zu mir selbst.“
Jürgen B., Frankfurt

„Was den Umgang mit dem Stress betrifft, hat mir das Seminar sehr gut geholfen. Ich sehe die Dinge heute mit anderen Augen und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen.“
Silke D., Heidelberg

„Ich habe aus dem Seminar vor allem mitgenommen, noch empathischer mit meinem Umfeld umzugehen und gezielt Gelassenheit zu üben, wenn Dinge im Argen liegen oder (wieder einmal) länger brauchen als mir das persönlich lieb ist.“
Karl-Heinz R., Mannheim